Gasthaus und Pension "Zum Biber"

Steckby, ein verträumter kleiner Ort, liegt mitten in der grünen Natur im Biosphärenreservat "Mittlere Elbe".
Das Gasthaus "Zum Biber" in Steckby steht schon seit Generationen am gleichen Platz und ist seit 1899 im Besitz der Familie Finger. Direkt am Elberadweg zwischen Dessau-Roßlau und Magdeburg gelegen, haben wir uns auf die Bewirtung und Betreuung der Radtouristen spezialisiert, begrüßen aber auch alle weiteren Gäste auf das Herzlichste.

Traditionsreiche Gastronomie mit den Anforderungen moderner Hotellerie werden hier auf ideale Weise vereint. Wir verfügen über sechs Doppelzimmer und ein Drei-Bett-Zimmer mit einem ausziehbaren vierten Bett. Unsere Übernachtungspreise beinhalten natürlich bereits das reichhaltige Frühstück. Tagsüber und auch am Abend genießen Sie bei schönem Wetter unseren Biergarten in ruhiger, behaglicher Lage auf dem lnnenhof.

Die aktuellen Preise entnehmen Sie bitte der Webseite.

Öffnungszeiten

Montag - Sonntag: 11.30 - 21.30

Weitere Informationen

Typisierung
Gasthof
Pension
Online buchbar
Ausstattung
TV
Tiere auf Anfrage
E-Bike-Ladestation
Frühstück
Wi-Fi
Parkplatz
Dusche & WC
Fremdsprachen
Deutsch
Lage
Am Radweg
Ruhige Lage
Waldnähe
Kindgerechte Ausstattung
Kinderhochstuhl
Zertifikate
Bett & Bike
Sterne (DEHOGA)